seid ihr vor Familie ohne Unterwäsche im Pyjama?

6 Antworten

Also es scheint doch so als wär deine Freundin selbstbewusst und fühlt sich in ihrer Haut wohl. Und die Family ist komplett locker. Das ist doch nice. Also Familien gehen sehr verschieden mit dem um wie man in der Freizeit sein darf. Bei euch ist es scheints nicht so üblich da mehr locker mit umzugehen. Davon ab, wenn du wo hinglotzt was dich nichts angeht ist das mehr dein eigenes Problem nicht ihres. Aber no front.

Also ich kann nur von unserer Familie sagen dass man da locker schon immer mit umgeht. Ich find es fühlt sich frei an wenn man sich nicht auch noch zu Hause um nen Style nen Kopf machen muss. Und wenn du bei denen bist und dir Unterschiede auffallen, könntest du auch einfach dich freuen, dass es so ne Vielfalt gibt. Hast du das andersrum auch schon erlebt, dass jemand bei euch zu Besuch war und etwas weird fand, was für dich ganz normal ist? Und meinst du deine Freudin wär böse wenn du sie einfach mal fragst wie sie das findet oder wär das zu awkward für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das auch irgendwie ein wenig eklig wenn man das zu offensichtlich sieht

Ich trage ab und zu auch keine Unterhose aber ich richte es auch unten immer also ich ziehe meine Hose damit man das nicht hinglotzt

VanessaBaumgart 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 18:50

Also das ist jetzt nicht offensichtlicccch, aber wenn man halt ohne Decke sich irgendwie aufs Sofa rotzt dann verrutscht eben auch mal was... immerhin bin ich mit meiner Einschätzung dass das weird ist nicht alleine

So lange die Eltern nichts sagen ist es foch gut, sie geht nur ganz normal mit ihren Körper um .

Ich denke mal, das die Familie deiner Freundin sie auch schon öfter nackt gesehen hat. Wenn denn jetzt mal bei ihr was verrutscht und man was sehen kann wird das für ihre Familie auch kein Problem sein.

Generell schläft man ohne Unterwäsche im Schlafanzug oder Nachthemd. Wenn man überhaupt was an hat.

Jedoch ziehnen Frauen öfter, während der Regelblutung, eine Unterhose an. Wegen den Einlagen. Wenn sie kein Tampon benutzen wollen.

VanessaBaumgart 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 18:53

Die antwort ist ja voll am Thema vorbei? hä

BaarrNeu  12.11.2024, 06:29
@VanessaBaumgart

hä?

Wenn man die richtige Antwort nicht versteht, sollte man sich selbst fragen, was die eigene Frage wirklich bedeutet. Und jetzt nicht mit 42 kommen!