Leben Transmänner kürzer als "normal geborene" Männer?
Weil die nehmen ja auch Testosteron, und die ganzen Stoffer leben ja auch kürzer???
3 Antworten
Ja, die künstlichen Hormone sind ungesund.
Das kann man so nicht vergleichen.
Trans-Männer unter Hormontherapie kommen so nur auf die normalen männlichen testo-werte
Stoffer schädigen ihren Körper nicht einfach, weil sie Testo nutzen, sondern weil sie durch den Missbrauch eben viele zu hohe Werte haben 🤷♂️
Nein, denn sie wurden ja auch normal geboren.
Arnold Schwarzenegger ist 77, scheint also nichts an deinen selbstgemachten Theorien zu sein.
Weiß nicht wie deine Theorien aussehen, aber Arnold hatte schon 3 Herz OPs und hat nen Herzschrittmacher, Ronnie Coleman hat mehr als 2Mio für 12 RückenOPs bezahlt, und mehr als die hälfte aller krassen bodybuilder aus deren zeit sind mit mitte 50 oder jünger gestorben, stichwort illia yefimchyk
Und als Beispiel für DEREN Zeit auf der Bühne nenne ich mal Al Nassr, finde seinen Tod am traurigsten da ich ihn am sympathischsten fand
ich habe keine eigenen Theorien, das überlasse ich gerne den Menschen vom Fach. sieht dann nicht so lächerlich aus, wenn alles nicht stimmt.
Die Menschen von Fach sagen leider, dass stoffen dem Körper nicht so gut tut, Schlaukopf
Da stimmt nichts von deinen Behauptungen und dann springst du schnell auf andere Dinge...😂😂😂
Welche Behauptungen, bitte informier dich, jede meiner Antworten die Fakten genannt haben, basieren auf echten Fakten 🙏😭
Ja, deshalb nennst du ja auch deine Quellen, wie es üblich wäre) nicht...
Ist keine Quelle zu deinen Behauptungen...hast du nichts?🤷♀️
Wieso denn, du wolltest Quellen für meine Antworten/Behauptungen, das sind literally die Quellen, man muss auch lesen, peinlich alter
Da steht doch zur Lebenserwartung gar nichts drin...du hast nichts...😂😂😂
Du wolltest meine Quellen, nicht die Studien 😭😭😭🙏🙏🙏 bro denk nach und bitte halts maul
Das ist das Gleiche...aber wenn Beleidigungen kommen, dann sind deine Argumente geplatzt...nur heisse Luft schätzchen...
😭🙏 die 3400 Antworten und 26 hilfreichste davon sagen vieles über dich aus, vielleicht mal drüber nachdenken
Ja, in gerade mal 3 Monaten...für dich nicht erreichbar...aber zum thema kommt mal wieder nichts?...alles so klein...
Für mich nicht erreichbar weil ich faktenbasierte und Antworten aus eigener Erfahrung gebe 😭🙏 und nicht alle 2sek irgendwas dahinlaber, was für ein thema meinst du denn jetzt, bro ist NICHT nonchalant 😭😭😭
eigener Erfahrung gebe, ja dann dauert es bestimmt ...aber gib nicht auf kleiner, wir helfen dir ja.
😭😭😭 Da stand noch ein ODER, du bist NICHT intelligent oder mystisch oder kannst leute manipulieren oderso vhahahhahahahah, ich geh jetzt pennen, so ein schwachsinn, bei dir ist unten eh nix, und solltest du unter 1,93m sein, solltest du vielleicht das wort "Kleiner" aus dem Vokabular in unserer Konversation streichen, danke bitte 😭🙏
Es geht darum, dass das Testosteron ja die natürlichen "Gegebenheiten" verändert, der Körper und Kopf sind ja was anderes, sagt ja keiner was dagegen, aber bei Bodybuildern ist die Lebensspanne auch stark erniedrigt eben durch den Gebrauch von Testosteron, genau wie Transmänner Testosteron zu sich nehmen um sich "selbstzuverwirklichen"