Leben manifestieren?

spanferkel14  18.02.2021, 18:02

Was meinst du mit "manifestieren"? Deine Frage ist so nicht verständlich. Benutze lieber keine Fremdwörter!

Weirdo31
Fragesteller

es gibt Google wenn du ein wort nicht verstehst ;)

DianaValesko  18.02.2021, 18:47

Um welche Krankheit handelt es sich bei Deinem Freund?

Weirdo31
Fragesteller

Ich glaube eine Lungenentzündung...eine starke oder etwas an den Lungen..

5 Antworten

Einen Versuch ist es wert, mach es!

Long Story short:

Man kann es nicht direkt beeinflussen. Indirekt kann man versuchen, jedoch direkt nicht.

Beim Manifestieren schickst du deine Energie, an anderen. Ich will dir keine falsche Hoffnungen machen. Einfach loslassen und probieren... vielleicht wird wunder geschehen.

Law of Attraction dient nicht, um Probleme zu lösen, sondern eher als Unterhaltung. VIEL ERFOLG! ICH_ DRÜCK DIR DIE DAUMEN

Ja, das kannst Du, die Hoffnung stirbt zuletzt, der Glaube an das Gute und positive Energie können sehr hilfreich sein, dass Du Deinen Freund auch unterstützen kannst und ihn begleitest.

Alles Gute für Dich.

Weirdo31
Fragesteller

Dankeschön, hat mir sehr weitergeholfen :)

Buntspecht1234  02.01.2024, 22:45
@Weirdo31

Wie geht es deinem Freund. Wichtig ist, dass er es manifestiert. Es gibt einen Japan arzt, der das sein Leben lang gemacht hat. Er würde 105, hat so z. B grauen Star geheilt, was ihm die aerzte nicht glauben und auch eine lungenkrankheit.

Du kannst da garnichts, er selbst kann zumindest mit positiver Einstellung und gegebenenfalls damit einhergehendem Placeboeffekt unter Umständen noch ein wenig rausholen.

Deine Psyche hat keinen Einfluss auf die Leben anderer. Ausser er glaubt so stark daran, dass ein Placeboeffekt möglich sein könnte