manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

4 Antworten

ja

Natürlich ist das Möglich. Alles ist möglich!

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. SO ne halbe-ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

ja

Ja klappt

jeder manifestiert 24/7 habe Kontakt mit meinem crush manifestiert oder eine Textnachricht mal und vieles mehr

nein

Nein. Das ist nichts weiter als kindischer Aberglaube der seine Wurzeln in Okkultismus und Esoterik hat. Wünsche gehen nicht in Erfüllung nur weil man sie sich intensiver Wünscht.

Blume8576  21.11.2021, 12:35

Manifestieren funktioniert auch nicht mit wűnschen.

Aber das verstehst du ja sowiso nie......auch mit Esoterik hat manifestieren nichts zu tun.....das begreifst du auch nie und behauptest es immer wieder. ...

Andrastor  21.11.2021, 12:38
@Blume8576

Manifestieren basiert auf dem "Gesetz der Anziehung" oder auch "Gesetz der Resonanz" genannt. Und dieses hat seinen Ursprung im Okkultismus und wurde von der Esoterik übernommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_Anziehung

Seinen Ursprung findet der Begriff „Gesetz der Anziehung“ im Jahr 1877 in einem Buch der Okkultistin Helena Petrovna Blavatsky.
...Seitdem wurde der Begriff wiederholt von diversen esoterisch orientierten Personen und Gruppierungen aufgegriffen.

Also zuerst bilden und dann meckern.

Blume8576  21.11.2021, 13:44
@Andrastor

Das sind dann keine richtigen Esoteriker.

Du hast dich wohl noch nie damit beschäftigt worum es in der Esoterik eigentlich geht.

Du zitierst es ja selbst , das sie nur "orientiert " sind und auch nur ein paar "diverse" :

...Seitdem wurde der Begriff wiederholt von diversen esoterisch orientierten Personen und Gruppierungen aufgegriffen.

Erst mal den Sinn der Worte verstehen , bevor man irgendwas zitiert. :)

Andrastor  21.11.2021, 13:46
@Blume8576

Was soll dein bitte schön ein/e "richtige/r" Esoteriker/in sein? Kommst du jetzt mit "Wahrer-Schott-Fehlargumenten" mit denen du alle Personen die nicht deiner subjektiven Interpretation von "Esoteriker/in" entsprechen, unrechtmäßig aus der Gruppe ausschließt?

Würde mich nicht wundern.

Fakt ist, dass ich hier nur die Fakten wiedergegeben habe. Deine Haarspaltereien ändern nichts an den Tatsachen.

Blume8576  21.11.2021, 13:52
@Andrastor

Deine Frage bezeugt wieder nur das du keine Ahnung von Esoterik hast und nicht gewillt bist dich darin zu bilden oder wenigstens zu informieren.

Bei dir bedeutet "okkult" womöglich " mit dem Teufel/Bösen im Bunde" ?

Wûrde mich nicht wundern wenn Du die wahre Bedeutung dieses Wortes auch nicht kennst ....

Andrastor  21.11.2021, 13:54
@Blume8576

Und jetzt bist du nur noch persönlich und kindisch. Ich hatte dir die Chance gegeben dich zu erklären, du nutzt sie lieber um mich persönlich anzugreifen. Damit zeigst du nur das typische Verhalten das die meisten Abergläubischen an den Tag legen womit du dich als ernstzunehmende/r Gesprächspartner/in völlig disqualifizierst.

Damit habe ich dir auch nichts weiter zu sagen. Weitere deiner Versuche mich persönlich anzugreifen, werde ich melden.

Sollte von dir nicht zur Abwechslung mal ein zumindest halbwegs intelligenter Beitrag kommen, hast du keine weitere Reaktion mehr von mir zu erwarten.

ja

Klar. Also bei mir klappt's auf jeden Fall. :D