Leasingvertrag verkaufen

5 Antworten

MAn kann ihn verkaufen. Ist allerdings nicht so einfach, jemanden zu finden, der in den vertrag einsteigt. Leasing ist für privatleute zu teuer, und Firmen leasen ein Fahrzeug mit Farbe und Ausstattung nach Wunsch.

Doch, eigentlich ist das schon einfach. Du suchst einfach jemanden für die Leasingübernahme!

Du kannst ein Leasingübernahmen-Angebot für dein Auto zum Beispiel bei licaro.de sogar kostenlos reinstellen.

das sieht dann ungefähr so aus:

http://www.licaro.de/de/car-offer/leasing/bmw/3er/325d-cabrio/4840

wenn dein auto gut in schuss ist und du ein paar schöne fotos hast, sollte das ruckzuck weggehn.

0

geh mal auf leasingtime.de . Dort kannst du dein Auto inserieren! Wenn es vom Preis/Leistungsverhältnis passt, solltest du auch einen Abnehmer/Übernehmer finden. N Bekannter von mir wechselt so immer wieder seine Autos ;)

Vandalismusschaden bei Leasing!?

Ich habe ein Leasingvertrag abgeschlossen. Vollkasko-Selbsbeteiligung beträgt max. 2.000 euro. Muss ich diese Summe auch zahlen bei Vandalismusschaden ? Die sind auch versichert bei einer Vollkasko-Versicherung, aber tritt dann die Selbstbeteiligung mit ein? Und im Vertrag bei Auszahlungsbedingungen steht: " Übernahme des Fahrzeugs". Heist das, man kann das Auto nicht abgeben??

...zur Frage

Leasing mit 18 ohne Arbeitsvertrag?

Hallo, ich bekomme in zwei Monaten meinen A2 Führerschein (bin 18) und möchte mir dann gern ein Motorrad ermöglichen (Fixkosten geringer als Auto und weniger Verbrauch). Ich habe mich leider mit einen Eltern zerstritten und werde nur noch finanziell unterstützt. Sie weigern sich einen Leasingvertrag für mich zu unterschreiben. ich habe das Geld nicht auf einen Schlag, aber die raten sind für mich leicht zu begleichen. Kann ich den Leasingvertrag ohne Arbeitsvertrag und ohne Bürgen abschließen=

...zur Frage

Leasingvertrag, wie rauskommen?

Vor ca 1,5 Jahren habe ich ein Fahrzeug auf 4 Jahre Leasing gekauft. Da ich nächstes Jahr nach Amerika ziehen- und dort ein jahr leben werde, möchte ich mein Auto wieder verkaufen.

Da ich mehr Kilometer gefahren bin als Vertraglich abgeschlossen, lohnt es sich nicht wirklich das Auto direkt in die Garage zurück zu bringen.

Ich habe auch noch nicht so viel auf der Seite um den Restwert jetzt schon auszuzahlen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Ich habe an so etwas gedacht:

Auto verkaufen, mit dem Käufer abmachen das ich zuerst Restwert abzahlen muss, in die Garage fahren, abzahlen, und dann Fahrzeug dem neuem Besitzer übergeben?

Oder habt ihr eine bessere Idee?

Danke euch für alle Tipps und Meinungen.

...zur Frage

Was passiert nach der Privatinsolvenz?

Hallo alle zusammen, die Eltern meiner Freundin sind in der Privatinsolvenz und der leasingvertrag für der Ihr auto läuft über meine Freundin.Meine Frage ist: Können Ihre Eltern den Leasingvertrag nach ablauf der PRivatinsolvenz übernehmen?Dann sind ungefähr noch 6000euro offen!

Danke schonmal im vorraus für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?