Leasing mit beste Kondition?

2 Antworten

Ohne genaue Vertragsbedingungen sind irgendwelche monatlichen Leasinraten NICHT aussage kräftig.

das dicke Ende kommt meistens mit der Leasingsonderzahlung oder der Leasingschlussrate

Erstmal sind die 1000€ netto. Also knapp 1200€ brutto. Das kriegt man auch als Privatperson.
Zweitens kommt es darauf an, ob eine Sonderzahlung getätigt wird.
Erst wenn man mehrere Fahrzeuge für sein Unternehmen nimmt, wird es günstiger.

Husumabi2756
Fragesteller

Also er hat keine Anzahlung getätigt und 1000€ brutto zahlt er. Habe vergessen es zu erwähnen