Leasing eines Geschäftsfahrzeuges mit 100.000km/Jahr! Angebote?

4 Antworten

für diese Laufleistung wirst du keinen Leasinggeber finden..da kannst das Ding ja gleich kaufen..nach 3 Jahren hat das Fahrzeug 300000 km weg..was soll das fr ein restwert haben???

jojo007
Fragesteller

Ich habe vor 3 Jahren mein alten Mercedes-Benz E320CDI (4 1/2 Jahre mit 440.000€) verkauft. Der Preis lag bei 10.000€. Ein kleiner Restwert besteht also :p

Klar ist der Wertverlust groß, aber ich arbeite ja auch mit dem Auto

ich kann dir dafür auch ein entsprechendes Angebot machen. schick mir einfach ne mail mit den genauen daten des Fahrzeuges und deiner Vorstellung des Vertrages an RalfLemke@t-online.de und ich werd dir eins fertig machen.

Leaseplan bietet individuelle und preiswerte Lösungen für Geschäftsfahrzeugleasing an. Ich hatte mit einem A4 innert 2 Jahren 180tkm drauf. Das war kein Problem.

Stelle eine entsprechende Anfrage ins Web. Das wird auch die Leasigraten erhöhen!

Felixguido  09.04.2009, 21:12

Genau!! WEil dfeswegen der Restwert abgewertet werden muss!