Leads für Immobilienkauf?

2 Antworten

Hallo,

wollte nachfrage, ob schon Erfahrungen mit den Leads gemacht wurden?

Normalerweise sind die meisten Leads keine qualifizierten Leads, meiner Erfahrung nach - denn nur wenige Anbieter kontaktieren den Kunden und führen 30 Minuten Gespräche, was der Kunden wirklich möchte, wann er verkaufen will, ob er wirklich verkaufen will oder nur eine Anfrage bzw. Bewertung wünscht.

Und bei den Anbietern, die dieses Prozedere durchführen sind die Leads emenz teuer sowie werden diese mehreren Maklern gleichzeitig angeboten!

Wäre über eine Rückmeldung dankbar.

Grüße

littletom67
Fragesteller

Hallo, leider habe ich noch keine Immo–Leads (ca. 200€/Stück) gekauft... stehe dazu fortwährend mit der Firma metere capital im Kontakt. Einen wirklichen Referenzkontakt hatte ich aber auch mehrfache Anfrage nicht erhalten... bleibe gerne diesbezüglich in Kontakt mit anderen. Schreibt mir einfach... Holger aus München

Ich kann nur vor warnen!!!!! Habe vor 4 Wochen dort einen Vertrag abgeschlossen. In 4 Wochen nur 2 unbrauchbare Leads! Einmal ein Arraber, der kein Wort Deutsch verstand, die Tochter dann halb deutsch fragte "Du Arge und du haben Wohnung? Der 2te Lead war ein Fake. Weder gab es die Telefonnummer, noch die E-Mail-Adresse und auch die postalische Anschrift war falsch!

Ich habe mein Geld zurück verlangt, aber als kommt nur die Reaktion, ich müsse warten. Das Gebiet wäre n eu, bla bla.

Ich bin stink sauer. So viel Geld, für nix!!!!

BETRÜGER!!!!!!!

littletom67
Fragesteller

Hallo Eddy, danke für die Antwort. Ich habe mir das Vertragswerk zukommen lassen und da steht geschrieben, dass eine Garantie von min. 25 Leads pro Monat zugesichert wird und es auch einen Telefon-Call-Service gibt ? Sprechen wir von derselben Firma ? metere Capital, Absender Evangelia Papadimitriou.