Layenberger fit feelgood Diät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

halte ich für nicht angebracht sich länger als eine woche mit unter 1500kcal zu ernähren. und es wird keine gewichtsabnahme daraus dauerhaft resultieren. wie sah denn deine alte ernährung aus?

ps das mit muskelaufbau ist quatsch. 1. müsstest du dafür trainieren und 2. bauen frauen in einem monat maximal(!) 500g muskeln auf, wobei es eher um die 250g sind bei hartem training. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessathalia
31.05.2016, 09:33

Also abgenommen habe ich mit Low carb und was den Jo-Jo Effekt angeht: man nimmt nur wieder zu wenn man in sein altes Verhaltensmuster fällt... Wenn man weiterhin Sport macht und sich gesund ernährt, gibt es keinen Grund für den Jo-Jo Effekt.

0
Kommentar von onyva
31.05.2016, 09:35

achja wie viel hast du in welcher zeit abgenommen und wie groß bist du und wie viel wiegst du jetzt? es kann sein, dass du einfach deinen set point erreicht hast. 

0
Kommentar von Vanessathalia
31.05.2016, 23:51

Ich habe 17 kg in 4 Monaten abgenommen. Bin 167 groß und wiege 74kg.

0
Kommentar von Vanessathalia
31.05.2016, 23:52

Klar ist das mit den Shakes nicht gesund, das weiß ich auch ... Will mein Gewicht auch mit viel Sport halten plus gesunder Ernährung

0

ich habe keine erfahrung damit, aber ich koennte mir vorstellen dass dieser shake den muskelaufbau durch die hohe eiweisszufuhr unterstuetzt und sich deshalb vielleciht nichts auf der waage getan hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Diät ist schlecht!
Hab die Diät auch gemacht und habe 5 Kilo abgenommen, aber es ist nur Flüssigkeit die du abnimmst und du bekommst die 5 Kilo schneller zurück als du glaubst! Und ich habe sogar nach der Diät 3 Kilo zugenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessathalia
31.05.2016, 09:33

Wie lange hast du das denn gemacht ?

0

Ne Nachbarin von mir war trotz gesunder Ernährung danach fast genauso schwer wie vorher... bis auf 2 Pupskilos... von 10...
Lass den Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist danach, wenn du  die Diät beendet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessathalia
31.05.2016, 09:20

Wenn ich die shake Diät beendet habe, mache ich weiter mit meiner Ernährungsweise mit der ich bereits abgenommen habe.
Wenn ich mein Ziel erreicht habe, halte ich mein gewicht mit Sport und gesunder Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?