Laute Musik am Nachmittag. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht an die Tür geht und dich ignoriert, dann ruf die Polizei wegen Ruhestörung. Auch tagsüber gibt es ein "zu laut". Bei deinem Vermieter würde ich mich zusätzlich auch beschweren.

Leider ist es am späten Nachmitttag bis frühen Abend und nicht in den Ruhezeiten. Also NICHT von 12 -15 Uhr oder ab 22 Uhr !!!

Ruhestörung ist Ruhestörung, unabhängig von der Tageszeit.

Da der Mensch scheinbar nicht mit sich reden lässt, hätte ich schon längst Polizei und Hausverwaltung eingeschaltet.

Das darf der Typ trotzdem nicht, kannst bei der Polizei anrufen.

Schenk ihm einen Kopfhörer.