Ruhestörung?

4 Antworten

Polizei anrufen.

Die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr und endet nach acht Stunden. Generell gilt der Samstag ebenfalls als Werktag, weshalb hier keine besonderen Regelungen gelten. Für den Sonntag ist allerdings die Sonn- bzw. Feiertagsruhe maßgeblich, welche ganztägig zu beachten ist.23.08.2023

Ab wann gilt die Nachtruhe? - Anwalt.org

In der Regel ab 22:00 Uhr.

Wenn es aber mal im wochende ist und es sonst nicht häufig passiert dann würde ich den Stock ausm Arsch rausziehen und den anderen mal Spaß gönnen.

Ansonsten hilft höflich anklopfen immer

DanielKingo
Fragesteller

Ich gib dir gleich spass und diesen ******** geb ich auch spass ich klopf an sein kopf bis er ********* wird diese **********

Jevil09  07.10.2023, 23:54
@DanielKingo

Chill mal und lass die anderen mal feiern. Nur weil du zu Alman dafür bist muss man anderen nicht den Tag vermiesen

DanielKingo
Fragesteller
@Jevil09

DIGGA NIEMAND STÖRT MEINEN SCHLAF!!! 🤬 ich da gleich rüber und **** die alle ******** diese ****** ****** !!!!

Offiziell ist um 22:00 Nachruhe, aber am Freitag und Samstag sollte man nachsichtiger sein, zumindest bis um 00:00.

AuchKarma  07.10.2023, 23:47
aber am Freitag und Samstag sollte man nachsichtiger sein, zumindest bis um 00:00.

Warum?

AuchKarma  07.10.2023, 23:52
@Jevil09

Weil man vielleicht schlafen will und Kopfschmerzen von dem Lärm bekommt, oder gar am nächsten Tag arbeiten muss.

22 Uhr aber aber gerade Freitag und Samstag muss man da etwas tolleranter sein. Da viele auch mal länger Geburtstag feiern ec