Wie findet Ihr es, wenn Ihr draußen laute arabische Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 72%
Ganz in Ordnung 16%
Sonstiges 10%
Super 2%

16 Antworten

Jede andere als meine eigene Musik stört mich nach recht kurzer Zeit. Da ist es unerheblich, ob sie arabisch, deutsch oder takatukaländisch ist. Und das geht wohl jedem so.

Sonstiges

Wie bei jeder anderen Musik auch die mir nicht zusagen würde. Da ist mir am Ende die Sprache egal. Obwohl...................... deutsche texte finde ich meistens ganz schlimm. Vor allem wenn es deutscher Rap ist. :)

Gefällt mir nicht

Welche Musikrichtung spielt überhaupt keine Rolle. Generell ist das nicht okay, andere an deiner Musik teil zu haben. Vor allem wenn die Leute das nicht möchten. Von daher gibt es Kopfhörer.

Ganz in Ordnung

Ein Gefühl von Sommer, Spass und Ferienstimmung!

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Gefällt mir nicht

Sogar eine Steigerung dieses harmlosen "Gefällt mir nicht". Da muss ich an die Feste denken, die die in meiner Nachbarschaft feierten und wo es immer mit "allen Mitteln" asozial laut wurde und die Trommeln erst, unerträglich.