Laut BMI stark untergewichtig. Warum kein Thigh gap?

9 Antworten

Wenn du dünner werden willst, dann solltest du mit sport anfangen. Wenn du dich Zusätzlich gesund ernährst, würdest du fett verbrennen und ein paar Muskeln aufbauen. D.h. du bekommst einen strafferen Körper, dein Körpergewicht erhöht sich und du bekommst dünnere beine.

Also der Thigh gap hat nicht viel mit dem Gewicht zu tun, sondern viel mehr mit dem Körperbau. Trotzdem ist es klar, dass stark über gewichtige Frauen keinen thigh gap haben. Aber jetzt mal zu dir, ich hatte früher selber Magersucht und ich weiss wie schwer das ist. Bitte such dir Hilfe und versuche nicht so auszusehen wie es die Medien uns zeigen. Du wirst sonst nie glücklich.
Alles gute und viel Glück

Die thigh gap hat etwas mit der Breite des Beckens zutun. Frauen mit sehr breiten Becken und dünnen Beinen haben eine thigh gap. Du kannst daran nichts ändern. Nimm bloß nicht weiter ab. Im Gegenteil ein paar mehr Kilos würden dir bestimmt ganz gut stehen ;)

Was möchtest Du wissen?