Laufwerkbuchstaben umgeändert, spiele installiert aber nicht auffindbar, was nun?

1 Antwort

Hi, ja Laufwerksbuchstaben ändern, auf denen Programme installiert sind, funktioniert nicht gut.

Du könntest bei Steam schauen, welchen Pfad er sucht, bei dem Spiel unter "Eigenschaften".

Dann den Lsufwerkbuchstaben wieder zurück ändern. Mal Googeln, wie die typischen Arc Dateien heißen, die suchen. Ich nehme gerne das Programm everything hierfür.