Laufrad Höhenschlag nach zentrieren beim Fahrradladen?

2 Antworten

Normal ist das nicht. Da sollte der Laden noch mal nach arbeiten.

Die Frage ist eher ob der Laden bzw die Werkstatt entsprechend ausgestattet ist um das Rad ordentlich zu zentrieren.

Hajsvsbs
Fragesteller

Ist ein recht großer Laden mit einer Riesigen Werkstatt. Auch erst neu gebaut wurden.

Das würde ich so nicht akzeptieren. Zurück zum Händler, entweder er bessert nach oder gibt das Geld zurück.

FelixLingelbach  30.03.2023, 13:37

Aber schön, mal zu lesen, was eine Werkstatt verlangt. 61,70! Es ist eben wirklich nicht so einfach, wenn man es nicht übt und das macht heute keiner mehr.

RedPanther  30.03.2023, 13:43
@FelixLingelbach

Genau deshalb mache ich das mittlerweile auch selbst. Ich sehe den Preis nicht ein und ich bekomme Übung. Braucht am Anfang eben sehr viel Geduld.