Laufenten hauen trotz Zaun ab?

2 Antworten

Wohl eher unwahrscheinlich, kennen sich ja nicht wirklich aus und würde Mal behaupten daß ihr Gedächtnis nicht so fortgeschritten ist.

Der Besitzer ist für die Sicherheit der Tiere und anderer Menschen verantwortlich, ziemlich unverantwortlich sie einfach wieder raus zu lassen wenn ihr wisst das sie abhauen können. Da kann man dann auch nicht mehr helfen.

Vielleicht solltet ihr euch Mal um einen ausbruchssicheren Zaun kümmern

MyBunnys
Fragesteller

Wir haben sie rausgelassen, weil wir dachten, die Stelle, an der sie rausgekommen sind, gefunden zu haben, dort haben wir es dann so gemacht, dass sie nicht mehr rauskommen. Sie haben anscheinend eine andere Stelle gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo...

MyBunnys
Fragesteller

Wir haben sie wieder, sie waren bei unseren Nachbarn im Hühnergehege XD . Und wir haben jetzt unten noch einen anderen Draht der engmaschiger ist, rangemacht. Mal gucken ob sie jetzt da bleiben...

LG

neuhierundso  27.08.2020, 22:08
@MyBunnys

Am besten da bleiben wenn sie draußen sind, oder zumindest immer Mal gucken sodass man dann schnell handeln kann

MyBunnys
Fragesteller
@neuhierundso

Ja wir werden jetzt erstmal immer dabei sein oder zumindestens oft kontrollieren :)

Da hilft alles nix: Dann müßt Ihr halt eine Vermißtenanzeige bei der Polizei machen.

(Damit die auch mal was zu lachen haben!).

MyBunnys
Fragesteller

Hallo, wir haben sie zum Glück wieder. Sie waren bei unseren Nachbarn im Hühnergehege XD.

Blumenacker  28.08.2020, 11:30
@MyBunnys

Dann solltet ihr euch mal überlegen, warum es denen beim Nachbarn besser gefällt als bei euch.

MyBunnys
Fragesteller
@Blumenacker

Die Enten waren es vorher gewohnt mit Hühnern zusammenzuleben, sie dachten wahrscheinlich einfach es wäre ihr altes zu Hause. (Aber eigentlich hättest du dir den Kommentar sparen können... denen geht es bei uns sehr gut)