Laufen Programme auch auf Windows 11?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 57%
schlecht 43%
geht so 0%

4 Antworten

Gut
Laufen alle Programme auch auf Windows 11? Auch, wenn ich mir neue installieren möchte?.

Alle, die unter 10 liefen, werden/sollten auch unter 11 laufen

Wie ist die Leistung? Ist die schwächer oder normal? Ich habe nämlich nur einen Laptop.

Durch die neue API wird die Geschwindigkeit schneller sein.

Hinweis hierbei: Wenn man das Upgrade mit nicht offiziell unterstützer Hardware durchführt, muss man mit Problemen rechnen.

Ist die Datenübertragung zuverlässig? Also verliere ich wirklich keine Daten? Bzw Dateien, Ordner, Programme u.s.w.

Ja, du solltest dennoch immer (!) ein Backup wichtiger Daten haben

Ist das zurückkehren zu Windows 10 zuverlässig

Hab ich keine Erfahrung mit. Sollte aber tun. Im Zweifelsfall Backup einspielen

Gebt gerne noch eine Meinung ab wie ihr Windows 11 findet

Ich find's gut, die Neuerungen sind nett.

Gut
  1. Bei mir laufen alle Programme genauso wie auch unter Win 10
  2. Leistung ist genauso wie unter 10
  3. Habe beim Upgrade keinerlei Daten verloren.
  4. Hab ich nicht benutzt.

1. Nein

2. Schwächer weil das Betriebssystem mehr Leistung verbraucht

3. Ja, die ist zuverlässig

4. Keine Ahnung

Meinung: Ist außerdem ein kompletter Graus für Systemadministratoren. Ich bin Programmierer und habe durch dieses OS fast Krebs bekommen.

schlecht

Windows 11 ist schlecht. Bleibe lieber bei 10. Treiber funktionieren teilweise nicht, einige Programme auch nicht und die Performance ist schrecklich. auf keinen Fall upgraden.