Windows 11?

1 Antwort

Hallo

Von der Insider preview Version kannst du kein Upgrade auf die letztendlich ausgerollten Versionen machen, das geht nicht. Da wirst du wohl Windows 11 komplett clean installieren müssen. Das haben die Insider preview Versionen nun mal so an sich.

mfG computertom

leonPN
Fragesteller

Kann ich auch irgendwie auf Windows 10 zurück?

leonPN
Fragesteller
@computertom

Denn habe ich gemacht als er fertig war ist nichts pasiert

computertom  26.12.2021, 02:33
@leonPN

Dann is was dabei schief gelaufen. Während des Setups von Windows, da wo das Laufwerk für die Installation ausgewählt wird, da mal alle Partitionen löschen und neu erstellen lassen, Dann darauf Windows 10 neu installieren.