Laufen nach Sprunggelenksfraktur?

2 Antworten

Lass dir bitte, BITTE Zeit-... wenn das nicht richtig ausheilt, bist du länger als ein paar Monate außer Gefecht.

Belaste es jeden Tag ein bisschen mehr, aber NIE übertreiben.

Der Operateur entscheidet wann und in welchem Umfang "seine Arbeit" belastungsstabil ist.

Genaue Angaben dazu findest du im OP - Bericht bzw. wirst du während der Nachsorgeuntersuchungen darüber aufgeklärt.

Es gibt dutzende Möglichkeiten hinsichtlich der ostosynthetischen Versorgung - niemand hier sollte sich anmaßen anonym und ohne Befunde Entscheidungen zu treffen.

Hafsouni
Fragesteller

Den Bericht habe ich und laut Arzt,Hausarzt und der Physio kann ich innerhalb von 2 Wochen wieder laufen

ich habe auf antworten von Gleichgesinnten gehofft die vlt schon nach einer Woche gehen konnten

LouPing  23.05.2019, 20:10
@Hafsouni

Du kannst und darfst hier nicht vergleichen. Meine Frau war erst 14 Monate nach OP wieder belastungsstabil- das schwankt je nach Verletzung /Op- Methode.

Gibt der Chirurg das ok darfst du laufen, davor Ent- bzw. angeordnete Teilbelastung.