Wird star Citizen Flüssig Laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Städten kannst mit 10 rechnen

In Stationen 20-30

Und in deep space bis zu 60

LV000
Fragesteller

Ist das eine Stadt wo man wenn man das Spiel neu beginnt startet?

Luffy879  09.05.2022, 13:03
@LV000

man kann nur in einer der 4 städte starten

entweder area 18, loreville oder orison (oder new babbage)

orison ist der schlimmste von fps und läden her, area 18 und loreville sind genauso gut in fps (und new babbage) loreville hat viele schiffe zum verkauf, area 18 die meisten waffen und gear, new babbage die meisten schiff waffen und orison kleidung

Es reicht doch sicherlich einmal die Frage zu stellen. Es scheint sich auch jeweils um den gleichen PC zu handeln.

Ansonsten findest du die Anforderungen an Star Citizen im Internet. z.B. hier:

https://star-citizen.wiki/Systemanforderungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
LV000
Fragesteller

Ich sag es immerwieder auch wenn man einen PC hat der user den Voraussetzungen ist bekommt man vielleicht 10 fps

LV000
Fragesteller

Und nein ich ändere sehr oft sachen habe z.b die CPU gewechselt und noch mehr

Flüssigbin Sinne von allermeistens 30... Ja... Flüssig im Sinne von Permanent 60... Nein.