Welches Mainbord für Intel Core i5 12600KF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intel Sockel 1700 mit Chipsatz: Z690 Preisvergleich Geizhals Deutschland

die ersten Beiden würd ich ignoreiren, da nur mATX, sonst kannst nehmen wonach Dir ist

Ich persönlich hab ne Vorliebe für ASRock

KryZOn3080
Fragesteller

Danke! Joa… ich mag MSI wegen MSI mystic light sehr obwohl es auch egal ist weil fast alle Hersteller sowas haben… würde sich gerne die MSI 3070 ti Ventus nehmen

MichaelSAL74  04.03.2022, 15:17
@KryZOn3080

OK

Ich seh nur grade: Mit dem intergrierten WLAN wirds nur nix, dafür reicht dann Dein Budget nicht. WObei ich würde hier eh ne PCIe-karte von Asus oder noch TP-Link zukaufen

KryZOn3080
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hab das noch nicht gecheckt mit diesen pcle Karte zum anbauen oder installieren. Kannst du mir das bitte kurz erklären?

MichaelSAL74  04.03.2022, 15:21
@KryZOn3080

Wie die Grafikkarte salopp gesagt:

PCIe-Karte, die nur WLAN und BT kann baust Du ein und dann kannst das nutzen

Find ich auch besser als wenn es auf dem board steckt