Ist dieser PC Ok für star citizen?

Habe ein paar Sachen vergessen oder vertauscht einfach die frage ignorieren

2 Antworten

Nein, denn das Mainboard hat den falschen Sockel. Für SC würde ich außerdem den Ryzen 7 5800X3D nehmen, liefert deutlich mehr FPS

Was kostet die Kiste?

LV000
Fragesteller

2070€ und was meinst du mit falschem Sockel?

LV000
Fragesteller

Und natürlich kann man den 7 5800X3D nehmen wenn das Geld egal ist

Ja, absolut. Star Citizen scheitert schon lange nicht mehr am technisch machbaren. Es scheitert am alten Engine-Gerüst. Das Spiel ist mittlerweile nicht mehr Top-Tier in Sachen Grafik und Technik.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern