Was sagt ihr zu diesem PC?

2 Antworten

Hallo,

für das Geld sollte eine bessere Grafikkarte drin liegen. Eventuell als Prozessor den Intel Core i5 10400F nehmen, der sollte etwas günstiger sein.
Dann reicht das Budget auch für eine bessere Grafikkarte aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Netzteil völlig überdimensioniert.

Außerdem ist die Grafikkarte in meinen Augen veraltet.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900.2-1660-super-ryzen-3600-1tb-nvme-16gb-ddr4-windows-10?c=78

100€ drauflegen und man kriegt sowas hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

DerErtrinkende
Fragesteller

900€ sind das maximale Budget. Früher waren es sogar "nur" 800€ und ich habe ich dann schon 100€ nach oben gedrückt.