WoW über Teamviewer spielen?

2 Antworten

Das wird leider nichts. Wie Nube schon sagt, diese Programme sind leider nicht dafür ausgelegt sowas zu bewerkstelligen.

Das einzige was mir in den Sinn kommt wäre Geforce Now. Damit kannst du, sofern du eine gute Internet Verbindung hast, deine Spiele von nem Server Streamen lassen.

Nur ist es immo in der Beta und den Zugriff dadrauf kriegst du nicht von einen auf den anderen Tag, aber probieren kannst du es ja vllt hast du Glück.

https://www.nvidia.de/geforce/products/geforce-now/

Ja, das sind halt die wirklichen wichtigen Probleme, die man als Unternehmer zu lösen hat...

Trotzdem: Fernzugrifftools wie TV, LogMeIn, VNC und was es sonst noch so alles gibt sind grundsätzlich nicht für solche Zwecke geeignet, und werden auch nie für Spiele optimiert. Kannst ev. Demo-Versionen von anderen Anbietern testen, vielleicht läuft eines davon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung