Spiel über TeamViewer installieren?

3 Antworten

Mit Teamviewer kann er sich mit deinem Pc verbinden. Er wird dir dann das Spiel über die Datenübertragung senden, installieren wird er auch übernehmen. ... wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn das Spiel aber zu groß ist, könnte es in der gratis Version von Teamviewer, Probleme geben. Wenn du dieser Person vertraust, kannst du es mit Teamviewer machen. Ich würde das Spiel aber in eine Cloud laden oder gmx zb. Von dort kannst du es dann mit einem Einladungslink runterladen. So mache ich es immer, wenn ich zb. etwas größere Videos zu meinen Eltern sende.

Woher ich das weiß:Hobby
Kapitaenkai
Fragesteller

Es wäre Assassins Creed 😅

Kennst du den denn? Weil über TeamViewer kann er theoretisch alles mit deinem Pc machen, du gewährst ihm vollen Zugriff auf den PC

Kapitaenkai
Fragesteller

Ja kenne ihn persönlich :)

DasNoodle  03.08.2021, 19:14
@Kapitaenkai

Gut, dann wäre es OK. Wenn du der Person voll und ganz vertraut ist es OK. Dann wird dein Freund dir das einrichten

DasNoodle  03.08.2021, 19:15
@Kapitaenkai

Warte was?! Der will sich doch zu 100% an dir und deiner Schwester rechen! das würde ich nicht machen!

Kapitaenkai
Fragesteller
@DasNoodle

Wieso an mir? Schreib mit ihm gele9und mit meiner Schwester hat er auf nem Geburtstag auch gut sich unterhalten :)

Ohne Download oder Datenübertragung per Teamviewer kommt das Spiel doch gar nicht auf deinen Rechner.

Kannst du das Spiel nicht selber installieren? Dafür ist kein TV-Zugriff notwendig.