Laufen Frauen, wenn sie alleine sind, auch halb nackt durch ihre Wohnungen und erst recht bei höheren Temperaturen?

11 Antworten

Warum nur Frauen, auch viele Männer tun das bei den entsprechenden Temperaturen.

Viele bewegen sich auch vollkommen nackt in ihrer Wohnung, wenn es möglich ist. Mache ich auch und finde es angenehm.

elulbia
Fragesteller

Da steht nichts von "nur Frauen"..... durch das "auch" steht dort eher genau das Gegenteil

ich bin um 5 von der arbeit heim gekommen (mein mann ist auf dienstreise). furchbar schwül. hatte dann noch nen riesen berg wäsche zu machen. hab mich dannbis auf den sport bustier ausgezogen und dass erledigt. selbst dabei noch geschwitzt.

wieso denn auch nicht, wenn niemand in der wohnung ist? fernsehen guck ich meist nur noch mit nem tshirt an...

Warum nur halb. Ist doch recht praktisch bei dem Temperaturen.

Oft hab ich nur ein t Shirt an. Sonst nix. Naja wenn meine Eltern nicht zu haus sind.

Klar! Nicht nur halb nackt sondern komplett nackt. Manche ziehen sich sogar noch ihre Haut ab.