Damen Unterwäsche ( Slip, Tanga und BH) als Junge tragen/ überwinden?

8 Antworten

warum willst Du Dich denn unbedingt, dazu durchringen, 24/7 Damenwäsche oder Kleidung zu tragen? Was daran ist Dir so wichtig? Wenn Du das Gefühl von Damenwäsche auf der Haut magst (was ich übrigens sehr gut verstehen kann) dann ziehe diese doch nur dann an, wenn Du auch Lust darauf hast, ebenso die weitere Damenkleidung, dann wirst Du sehen, wie sich das bei Dir weiter entwickelt, ob die Zeiten, in denen Du Damenwäsche trägst, automatisch mehr werden, und laß Dir gesagt sein, das es bestimmt viele Damenwäscherträger und auch Crossdresser gibt, die nicht 24/7 ihre Leidenschaft ausleben, und sehr gut damit zurecht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du es denn nicht tragen.

Es gibt viele Männer die heimlich DW tragen, weil sie angenehm ist und oftmals modischer als die Männerwäsche. Das ist auch meine Meinung und deshalb trage ich auch DW oftmals (teilweise Sichtbar).

Wo steht geschrieben, dass du nicht das tragen darfst, was Du gerne tragen möchtest und wo du dich darin wohl fühlst.

Es ist immer ein Frage der Betrachtung, da die Menschen die dieses für unnormal oder ein Fetisch abstempeln dieses leider anders sehen.

Wenn eine Frau eine Arbeitshose oder einen Anzug trägt, sagt doch keiner es ist ein. Fetisch....

Kleidung hat kein Geschlecht, trage das was Du möchtest.... Nur Mut ;-)

Hi, mache wie es dir gefällt und wenn es nur heimlich geht,genieße es wenn es geht.

Wenn du es öfters gemacht hast brauchst du dich nicht mehr groß überwinden, ist klar am anfang ging es mir auch so, jetzt ist es für mich nur noch schön Damenbekleidung zutrauen.

Mache es aber nur für mich und nicht öffentlich.

Genieße es aber zu jeder Zeit.

Lebe deine Neigung aus und lasse dich von anderen nicht irritieren oder auch ein schlechtes Gewissen einreden.

Mache es ganz einfach, wenn du Lust dazu hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schachtel650 
Fragesteller
 22.02.2024, 15:00

Vielen Dank !

0

Vielleicht solltest Du erstmal mit einem (Herren-) String starten um die Akzeptanz zu prüfen und ob Du es angenehm findest den ganzen Tag solche Unterwäsche zu tragen. Strings für Männer gibt es mittlerweile von einigen Marken, die wirklich schön sind und sich gut tragen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um einen Fetisch auszuleben braucht man manchmal etwas überwindung, aber sobald du es einmal gemacht hast, wird es mit der Zeit zur Normalität

LG Kira

Schachtel650 
Fragesteller
 22.02.2024, 14:33

Ist zwar kein Fetisch, aber danke dir !

0
Schachtel650 
Fragesteller
 22.02.2024, 16:59
@fxabin

Biologisch gesehen, also rein von seiner geschlechtlichen Identität her, ist ein sogenannter Femboy ein Mann. Ein solcher Mann empfindet jedoch ganz bestimmte weibliche Verhaltensweisen als sehr anziehend für die eigene Persönlichkeit und versucht dies dann auch nach außen hin auszudrücken, beispielsweise im Kleidungsstil.

0