Laubblatt im Motorraum?

5 Antworten

Also schaden wirds nicht. Aber wenn es dich besorgt versuchs doch einfach mit nem staubsauger rauszusaugen. Ansonst gibt es so ein greiftool im baumarkt oft für wenige euro. Könnte ja woanders nich nützlich sein. Hab letztens eins für 2 € gesehen.

Da 2019 nur ein einziges Fahrzeugmodell gebaut wurde, kann ich dir versichern, dass diesem ein Laubblatt im Motorraum -egal, wo genau es jetzt liegt- nicht schaden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Laubblatt wird dem Motor wahrscheinlich nicht schaden!

Wird nicht das letzte Laubblatt in diesem Motorraum gewesen sein.

Nein, seit ca. 2017 ist das kein Problem mehr...