Latte in der Klasse was tun?

6 Antworten

Hallo,

Ein Steifer im Unterricht ist schon total peinlich. Aber da kannst du leider nichts gegen machen.

Das ist die Pubertät, und da wird der Penis von ganz allein steif. Also auch wenn man nicht sexuell erregt ist.

Ich bin 13 (fast 14), und mir geht das auch so.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen die Natur des menschen kannst du nichts machen !

Aber was eher geht ist keine so engen Jeans anziehen sondern etwas weiter das sieht man das nicht so einfach!

Buch davor halten wen du Dan wirklich mal dran ist und sowas hat!

Ansonsten sollte dir das Egal sein oder du versuchst es zu ignorieren!

Was du versuchen kann wäre stell dir mal einen uralte faltige frau nackt vor Dan könnte das auch vergehen!

Hey,

Im Winter ist der lange Hoody eine sehr große Hilfe, mein Tipp ist, einfach keine Angst davor haben, in deinem Alter passiert das sehr oft in den Unangenehmsten Situationen und du bist nicht alleine mit dem Problem. Da müssen alle Jungs durch. Ich habe das Problem auch und ich muss da durch. Probier halt ein paar Sachen aus damit du dich wohl fühlst.

LG. Nico

Nach oben tragen, half mir immer oder enge Unterhosen, ansonsten an was grausliches Denekn vielleicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal mit der Latte in der Klasse das hatten viele bei uns . Mach dir keine sorgen und lasse den kleinen stehen.

ErichW  07.09.2021, 23:33

:-)

RubMon  08.09.2021, 13:26

Nettes Mädel oder auch Boy in der Klasse ? Ist ganz normal. Hatte auch einen richtigen Ständer wegen einer Schulkameradin.