Latein Vokabeln an einen Tag lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei nur 37 Stück: Schreib sie immer wieder ab. Mit der Hand! Schreib erst beide Seiten aus aus dem Buch ab. Dann nur die eine und versuch die andere aus dem Gedächtnis zu schreiben. Und noch mal. Nach ca. sechs Mal sollte das meiste sitzen. Schlaf drüber und weck dich morgen so rechtzeitig, dass du es noch einmal durchlesen kannst. Die schlimmsten Worte kannst du dann direkt vorm Test noch mal irgendwo hinschreiben.

Hey.

An einem Tag wird das sehr schwer. Da du hierfür häufige Wiederholungen brauchst, damit sie 100% sitzen. 2-3 Tage sind hier realistischer. Viel Trinken, Zucker und viel Schlaf sind gut, um effektiv lernen zu können.

Gruß

In kleinen päckchen und sich eselsbrücken bauen :D

Was möchtest Du wissen?