Wenn nichts Anderes auf dem Kassenzettel steht, dann schon. Könnte nur sein, dass man das Etikett bräuchte.

...zur Antwort

Natürlich ist das okay und dazu noch praktisch. Zur Not hast du auch was zum Wechseln dabei und man darf ja normalerweise ca. 5kg Handgepäck mitnehmen :)

...zur Antwort

Es muss halt ne grenze geben.. Aber das sagt nicht über dein Wissen oder deine geistliche Entwicklung aus.

...zur Antwort

Also bei Stubinski kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei Kowalski weiß ich, dass der Name vom Wort "kowal" abstammt. Das bedeutet übersetzt Schmied, also haben ihn vor laaaaanger, langer Zeit eben Schmiede bekommen, doch heute bedeutet es nicht, dass jeder Kowalski ein Schmied ist und auch nicht seine unmittelbaren Verwandten. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich habe auch relativ fettige Haare, das Shampoo hat mir leider auch nicht geholfen! Zuerst solltest du deine Haare nicht jeden Tag waschen, davon gehen sie kaputt!

Wenn du nichts vorhast nicht waschen (wie du machst) und evtl auch mal Trockenshampoo benutzen. Ich mag das Shampoo von Elvital total gerne, aber ich glaube die Shampoos von head&shoulders sind auch sehr gut. Achte bei der Spülung immer darauf, dass du sie nur in die Haarlängen einmassierst, also nicht in die Spitzen, denn davon fettet das haar! Außerdem hat es mir geholfen, die Haare doppelt zu waschen, also erstmal nur leicht feuchte Haare und wenig Shampoo (muss dann auch nicht schäumen) und ein zweites Mal mit richtig feuchten Haaren, schäumend und so weiter. Danach kannst Du natürlich noch Spülung/Kur benutzen :) Haare immer mit warmen Wasser ausspülen, sonst verbleiben Shampooreste im Haar, jedoch auch nicht mit heißem Wasser, das regt die Talgdrüsen wiederum an. Kaltes Wasser sorgt für Glanz, aber bei fettigen Haaren weiß ich nicht ob man das unbedingt machen muss, doch ich mache es :D Ich habe auch mal im DM ein Haarwasser gesehen, wollte ich mal ausprobieren, ob so etwas hilft, kann aber momentan eben noch nichts dazu sagen. Gehe dir nicht zu oft mit den Fingern durch die Haare :)

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Erstmal braucht man eine gzte Gesangsausbildung!

...zur Antwort

Ich finde das ganz lustig wenn man die Geschichte nacherzählt indem jeder nach der reihe immer ein wort sagt :D mann könnte auch draußen etwas gestalten oder wenn es um das Verlieren der Blätter geht, beispielsweise verschiedene blätter sammeln :) außerdem könnte man fragen, wie sie sich die Umgebung, die Emotionen und das Aussehen vorstellen und wieso :)

...zur Antwort

Talent macht wirklich nur sooo einen kleinen Teil aus. Das wichtigste ist das du viel und oft zeichnest! Je mehr desto besser. Ich kenne keine guten bzw überragende Künstler die nicht jeden Tag etwas dafür machen.

...zur Antwort

Besondere ereignisse/feste, erfolge, pläne, evtl eine feuerwehrstelle in Deiner Stadt:) ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!!

...zur Antwort