Latein Übersetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber während die Sabiner damit beschäftigt waren die grausamsten Spiele zu beobachten,

Kann man noch gelten lassen. Eigentlich ist spectantes ein PPA. Besser: Aber weil/als die Sabiner, während sie die sehr grausamen Spiele schauten, beschäftigt waren,...

ließen die Römer die Gelegenheit nicht aus, Frauen mit dem Zeichen von Romulus zu entführen.

Der letzte Teil ist ein AblAbs:

ließen die Römer die Gelegenheit nicht aus, die Frauen zu entführen, nachdem das Zeichen von Romulus gegeben worden war.

VG

Jana2601
Fragesteller

Danke <3