Lastschrift Handyvertrag?

2 Antworten

Das sagt Dir der Mobilfunkbetreiber, den Du am besten noch heute anrufst.

Ja, du musst das selbst einleiten. Setze dich auf jeden Fall ehestmöglich mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung. Der sagt dir, was zu tun ist.

Kann irgendwas passieren?

Naja, du wirst auf jeden Fall an die Bank eine Gebühr für die fehlgeschlagene Lastschrift bezahlen müssen (das können gut und gerne 10 € sein), und wahrscheinlich noch eine weitere Gebühr (Schadenersatz) beim Mobilfunkbetreiber.