Lasst ihr eure Kinder dieses Spiel spielen?

9 Antworten

Roblox beinhaltet selbst viele spiele und ist kein einzelnen spiel. Da sind auch schon ein paar gewaltspiele dabei. Aber relativ wenige. mir fallen jetzt auf anhieb nur 3 ein.

Aber: Die grafik und estätik ist klar im legomännchen stil. das maximale ist das sie wie legomännchen auseinanderfallen wenn sie besiegt werden. Blut habe ich jetzt noch keines wirklich gesehen.

Es ist definitiv mehr für kinder als Fortnite. Etwa so wie Minecraft ohne irgendwelche mods.

Wenn dein sohn beim spielen aggressionen zeigt kannst du die erlaubnis ja an sein verhalten binden. Verhält er sich vernünftig kann er spielen. Wenn er jedoch in rage gerät und laut wird dann ist ersteinmal schluss. Das auch als allgemeinen tipp. Wenn man kontinuierlich dran arbeitet dann wird das auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Das ist viel zu gefährlich. Er sollte so was nicht spielen.

Blockbuster2237  07.10.2018, 13:37

Und dich lässt man auch nicht ohne Schal im Sommer raus, oder? Weil irgendwas muss dir ja das Hirn verbrannt haben!

safur  07.10.2018, 13:55
@Blockbuster2237

Warum denn so aggro? Die Fragestellerin ist ein Fake. Sie stellt bewusst solche Fragen 😅

safur  07.10.2018, 20:58
@Blockbuster2237

Musst selbst mal schauen 😃 Sie hatte auch als Profilbild ein Bild einer 50+ Dame, so Übermutter mäßig.

Stellte so seltsame Fragen, später verschwand das Foto wieder.

Fragen wo du dir wirklich an den Kopf fasst.

safur  07.10.2018, 20:58
@safur

Interessant fand ich auch Ihre Expertenthemen "Ritzen" und "Masturbation" 😃

wen dein Sohn schon in Pubertät ist dan soltest du ihm keine pixelbauspiele wie minecraft verbieten.

wen dein Sohn agressiv ist liegt es nicht am klötzchenspiel sondern an einer schlechten Erziehung.

es ist aber leichter dem bösen Internet die schult zu geben.

naja ich wil jezt aber nicht weiter rumhacken schließlich habe ich ja noch nichts großgezogen.

wenn du aber ein Tipp willst kläre es über gefahren im Internet auf von abos bis zu phädophelie und lasse dein Kind alleine ins Internet wenn du nicht willst das er irgendwan mit 15 oder 30 dich frägt wie man sich Butter aufs Brot schmiert.

Blockbuster2237  28.09.2018, 21:39

mit 12 noch nicht mal roblox. der arme

rushergames  29.09.2018, 12:16

es gibt halt Mütter die übertrieben und das macht Kinder kapput. ich kenne eine die läst ihre Kinder kein tv schauen etc und hat ihren 2söhnen und 1ne Tochter selbst minecraft verboten heute ist die Tochter noch vor der volljährigkeit gestorben (selbstmord) der jüngere Sohn hat ein psychischen Schaden. der ältere Sohn hat in seinem Gymnasium Drogen verkauft und ist jezt arbeitslos. naja zusätzlich durften die nur selten raus weil ja alle ein schlechten Einfluss haben könten weshalb nach 20min frische Luft schlus war. den Rest der Zeit muste in Bildung gesteckt werden. naja wie gesagt heute ist eine tot der eine arbeitsloser drogendealer und der andere hat ein psychischen Schaden. die tuen mir wirklich leid und ich bin irgendwie froh das das vierte Kind eine fehlgeburt war da bleibt wenigstens ihn der Schrott erspart.