Lassen sich Handwerker auf intimes bei einem Kunden ein?

4 Antworten

In dem Moment, wo sich ein Handwerker auf so etwas einläßt, macht er sich erpressbar. Wenn ihm das nichts ausmacht, wird er wohl auch zu solchen Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Ich kann mir vorstellen, dass die allermeisten in solchen Fällen an ihren Arbeitsplatz denken. Wenn sie sich darauf einlassen und das kommt raus, verlieren sie ihren Job.

Gibt sicher einige die es tun würden. Wenn dann würde ich aber alles was mit der Arbeit nichts zu tun hat in meiner Freizeit mit ihr unternehmen.

Da müsste schon eine gegenseitige Anziehungskraft sein, ansonsten einseitig wird es wohl nicht funktionieren.