Wer hat Erfahrungen mit der Firma Lehner Haus in Heidenheim gemacht?

3 Antworten

Hallo,

Leider habe keine guten Erfahrungen mit Lehner Heidenheim gemacht.

Würde auch aus meiner Sicht jedem abraten, mit Lehner GmbH, Heidenheim zubauen:

Gute Architektenleistung

Technische Bearbeitung ungenügend, hoher Fehleranteil

Eingesetzte Werkstoffe und Bauteile Baumarktqualität

Design und Ausführung nicht zeitgemäß

Bauleiter nie anwesend

Handwerker vor Ort hilflos bei Problemen

Eigenmächtige Problemlösungen während der Bauphase ohne Info oder Rücksprache, leider traten sehr viele schwerwiegende Fehler auf, die die Technik und das Design des Hauses stark negativ beeinträchtigt haben 

Mitarbeiter in Heidenheim nicht anspRechbar

Usw.

Hallo! uns ging es leider genauso mit Lehner Haus Heidenheim - schade, dass ich nicht auf deine Warnung gehört habe... die Verkäufer sind einfach unschlagbar gut. Aber danach kommt und geschieht leider nix mehr außer riesengroßer Enttäuschung und finanziellem Knüppel.

0

[...]

Nun denn, jeder der heute bauen will sollte sich genau im Vorfeld informieren und sich ggf. an den Verband der privaten Bauherren halten. Mobbel

keine Erfahrung gemacht. Aber du solltest dich an den Verband der privaten Bauherren richten.

Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich gerne machen.

0

Was möchtest Du wissen?