Wer hat Erfahrungen mit der Firma Lehner Haus in Heidenheim gemacht?

7 Antworten

Hallo,

Leider habe keine guten Erfahrungen mit Lehner Heidenheim gemacht.

Würde auch aus meiner Sicht jedem abraten, mit Lehner GmbH, Heidenheim zubauen:

Gute Architektenleistung

Technische Bearbeitung ungenügend, hoher Fehleranteil

Eingesetzte Werkstoffe und Bauteile Baumarktqualität

Design und Ausführung nicht zeitgemäß

Bauleiter nie anwesend

Handwerker vor Ort hilflos bei Problemen

Eigenmächtige Problemlösungen während der Bauphase ohne Info oder Rücksprache, leider traten sehr viele schwerwiegende Fehler auf, die die Technik und das Design des Hauses stark negativ beeinträchtigt haben

Mitarbeiter in Heidenheim nicht anspRechbar

Usw.

suppe543  20.11.2019, 09:50

Hallo! uns ging es leider genauso mit Lehner Haus Heidenheim - schade, dass ich nicht auf deine Warnung gehört habe... die Verkäufer sind einfach unschlagbar gut. Aber danach kommt und geschieht leider nix mehr außer riesengroßer Enttäuschung und finanziellem Knüppel.

keine Erfahrung gemacht. Aber du solltest dich an den Verband der privaten Bauherren richten.

fertighausbauer
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich gerne machen.

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Suche doch mal bei Google unter dem Stichwort "Erfahrung Lehner Haus" da findest Du sicherlich ein paar interessante Artikel / Diskussionen.

Gruß

fertighausbauer
Fragesteller

Auch Dir vielen Dank, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, ist ja alles nicht so lecker was man da im Netz liest, daher denke ich ist der Hersteller durch. Wir sind ja auch erst am Anfang, dennoch danke.

[...]

Nun denn, jeder der heute bauen will sollte sich genau im Vorfeld informieren und sich ggf. an den Verband der privaten Bauherren halten. Mobbel