Larmbelästigung durch Bar im Erdgeschoss

7 Antworten

einfach mitfeiern... vielleicht gibts als entschädigung für die laute musik zwischendurch ein paar drinks kostenlos für dich und ner freundin, wenn ihr da mal vorbeigeht.. ;) wenn er so locker drauf ist, kann man sicher mit ihm drüber reden, das du dafür kostenlos cocktails und anderes bekommen darfst. muss man ausnutzen sowas :)

mizzylj  02.02.2014, 04:50

Naja aber kein Schlaf Kriegen wenn man zB um 7 Aufstehen muss?!?!

Mehr als die Polizei rufen kannst du nicht und wenn das dreimal die Woche ist. Irgendwann wird es ihn nerven. Miete kürzen ist aber nicht drin, ist ja keine plötzliche Baustelle.

Wie er seinen gastronomischen Betrieb führt ist, so lange er die Gesetze einhält, Sache des Betreibers. Er kann die Musik in seinem Betrieb spielen, die er für richtig hält. Er muss aber die "Ruhezeiten" bezüglich der Lärmbelästigung einhalten. Du kannst eine Anzeige gegen Ihn machen, wenn er die Lautstärken der Musik oder des Lärms seiner Gäste ausserhalb des Betriebes nicht unter Kontrolle hat. Auch wenn Du jeden Tag die Polizei holst.

Das eindeutig Ruhestörung, ruf beim nächsten Disput die Polizei an, weil sonst lernt es der neue Pächter nie.

LG

Ich würds mit der Polizei versuchen. Wenn die öfter kommen muss und ihm irgendawnn Strafe droht, sieht ers vielleicht ein...