Laptopleistung gut genug für dieses Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Dein Laptop sollte es ,mit sehr viel Mühe, gerade so schaffen. Jedoch würde ich es trotzdem lassen, da du nie weisst, ob das Spiel mal besser wird, und da du eh schon am Limit bist könntest du es dann Gar Nicht spielen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG

Angaben ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Wichtiges finde ich bei meiner Grafikkarte leider nicht im Gerätemanager. Falls es hilft, sie war schon fest eingebaut beim Kauf des Laptops (Toshiba) und das war Sommer 2014.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich das das laufen wird... Celeron sind mit die schwächsten Prozessoren (neben Atom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroyXXX
09.04.2016, 13:45

Aber ein Celeron mit 2+ GHZ sollte es schon schaffen. (Also gerade so)

0

Nein, Celeron sind nicht fürs Gaming gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht nicht. GPU und CPU sind extrem Low End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?