Laptopleistung gut genug für dieses Spiel?

6 Antworten

Mehr Wichtiges finde ich bei meiner Grafikkarte leider nicht im Gerätemanager. Falls es hilft, sie war schon fest eingebaut beim Kauf des Laptops (Toshiba) und das war Sommer 2014.

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2820 @ 2.13GHz 2.13GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,89 GB verwendbar)
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics
Betriebssystem: Windows 10

Diese typischen schlechten aber teuren Laptops sind nicht für's Zocken gemacht. Ohne das du sagst was für eine Intel(R) HD Graphics du genau im Laptop hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Prozessor: Leistungsstarker Dual Core oder durchschnittlicher Quad Core.
Grafikkarte: DirectX 10 fähig, ca. 2GB Speicher.

Es muss doch bestimmt mit dabei stehen was für ein Quad Core Prozessor? Und ich kann dir gleich sagen, ein Intel(R) Celeron(R) CPU N2820 ist kein Quad Core Prozessor. Es gibt auch keine Intel(R) HD Graphics die 2GB hat. Also ich würde eher sagen das dein Laptop dieses Spiel niemals packt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Hallo,

Dein Laptop sollte es ,mit sehr viel Mühe, gerade so schaffen. Jedoch würde ich es trotzdem lassen, da du nie weisst, ob das Spiel mal besser wird, und da du eh schon am Limit bist könntest du es dann Gar Nicht spielen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG

Angaben ohne Gewähr.

Reicht nicht. GPU und CPU sind extrem Low End.

Sehr unwahrscheinlich das das laufen wird... Celeron sind mit die schwächsten Prozessoren (neben Atom).

TroyXXX  09.04.2016, 13:45

Aber ein Celeron mit 2+ GHZ sollte es schon schaffen. (Also gerade so)