Laptop und Grafiktablet in einem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich einen, hatte ich für zwei Wochen zum Testen, einen Microsoft Surface Laptop Studio mit Core i7-11370H, NVIDIA RTX 3050TI, 16 GB RAM und 512 GB NVMe. Kostet halt 2000 Euro, aber das Ding rockt. Und wenn du das Display umklappst, kannst du da prima drauf zeichnen. Und du kannst mit dem Ding auch in sechs Jahren immer noch Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaniFakka
Fragesteller

Ja den habe ich mir vorhin tatsächlich auch schon angeguckt. :D
Also meinst du ich kann mir den guten Gewissens kaufen!? :)

PrincPersia  12.06.2022, 00:12
@LaniFakka

Also der Surface Laptop Studio hat auch eine Grafikkarte, nur halt keine High end Grafileistung aber für Terraria sollte defenetiv reichen.

wrglbrmpft  13.06.2022, 22:19
@LaniFakka

Demjenigen, dem ich den bestellt habe, konnte ich nach dem ausgiebigen zweiwöchigen Test guten Gewissens empfehlen :)

Und er ist sehr glücklich damit! Hat jetzt seine riesigen CorelDRAW Dateien, sein Vectorworks und seine Spiele perfekt am Laufen. Zwei 27 Zoll Bildschirme sind auch angeschlossen über das Microsoft Surface Dock.