Laptop mit Powerbank betreiben?

2 Antworten

Puh, also ich nutze für meinen Laptop eine Anker Powerbank die PowerCore 3 26k 60W.

Wie der Name schon sagt hat die ca. 26.000mAh und liefert bis zu 60W über USB Power Delivery.

Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher ob es sideeffects gibt wenn dein Akku nicht geht. Denke das kommt auch auf den Laptop an.

Wäre ein Prinzip möglich. Dafür Powerbank muss aber die richtige Leistung liefern, und da habe ich gerade leider keine in Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)