Laptop ohne Laptoptasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es eigentlich am intelligentesten, du nimmst gleich einen entsprechenden Rucksack mit Laptopfach. Diese sind dann auch entsprechend ausgepolstert.

Ich setze hier auf die Marke Dicota. Mal ein Beispiel: https://www.alternate.de/DICOTA/Backpack-Universal-Rucksack/html/product/1541844

Hallo,

naja entweder oder, aber in eine Tasschen und dann noch in den Rucksack, das wäre zuviel. Man kann ihn ja zwischen SHirts und Hosen legen oder die Notebooktasche exttra.

LG

Harry

Ich nutze eine Laptoptasche in meinem Rucksack aus folgenden Gründen:

  • Laptop kann nicht so schnell Kratzer einfangen
  • Laptop kann nicht so schnell Schmutz oder Staub abbekommen
  • In die Seitentaschen der Laptoptasche passt noch Kabelkram

Ich habe gerne alles auf dem Rücken, auch wegen Fahrrad und so, daher die Kombi Rucksack mit Laptoptasche.

Es gibt so dünne Neopren hüllen da packe ich immer meinen Laptop rein wenn ich den in den Rucksack packe