Laptop Loop Start?

profanity  07.10.2023, 10:48

Bootet er denn in den abgesicherten Modus?

skyhill2003
Fragesteller

Nein tut er nicht, er startet mit schwaben Bildschirm man sieht einen _ und dann geht er wieder aus und das wiederholt sich

1 Antwort

Ich vermute, dass es dabei eher nicht um ein Hardwareproblem geht.

Nimm ein Installationsmedium (DVD, USB-Stick), das die Dateien für eine Windowsinstallation enthält und starte den Rechner von diesem Medium. Wenn er davon problemlos bootet, ist es kein Hardwareproblem. Danach schauen wir weiter.