Laptop kommt beschädigt von Reparatur zurück?

1 Antwort

Wenn sie dich tatsächlich mit Absicht ignorieren dann würde ich mal sofort den im Shop einen Besuch abstatten. Allerdings könnten sie auch sagen das du keine Beweise hast das die das waren, könnte also schwierig werden. Aber du wirst zu denn hin müssen und persönlich ansprechen sonst geht das immer so weiter…

Butterfinger117
Fragesteller

Ok, ich warte mal jetzt ab und gehe dann nächste Woche dort hin. Das ist aich meine Sorge, dass die sagen, nö waren wir nicht Ihr Pech, weil Bilder habe ich auch nicht gemacht. Ich Vollidiot.