Laptop nach Reparatur (Garantiezeit) massiv beschädigt; Rechtslage?

2 Antworten

Versuchen kannst du es. Bzw. Den Anwalt mal fragen.

Aber ansonsten wenn du schon gewusst hast das die Werkstatt nichts taugt, wieso das Risiko?

Grumpy65
Fragesteller

Naja die Werkstatt wurde von Huawei bestimmt und da hat man ja wenig Mitspracherecht. Ansonsten hätten sie wahrscheinlich gesagt, dass keine "Reparatur" erfolgt.

Huhu,

Hast ne Rechtsschutz nutze die. Wie hast den den beim Versand verpackt, vielleicht auch ein Transportschaden.

Grüße Anna

Grumpy65
Fragesteller

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings habe ich den Laptop sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt, die Originalverpackung sollte man ausdrücklich nicht mitsenden.

Eine Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht.