Was bedeutet, dass ein Laptop mechanisch beschädigt ist?

3 Antworten

Wenn dein Laptop z.B. eine HDD als Festplatte hat, dann könnte als Beispiel der Schreiber kaputt sein, der rein Mechanisch funktioniert -> Bewegliche Teile, wie z.B. der Lüfter usw.

Gehäuse defekt, Bildschirm defekt oder Tastatur beschädigt. Irgendwas in der Richtung.

Kratzer, Dellen, Einschusslöcher, ... Sichtbare schäden halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Tim222476
Fragesteller

Steht das Problem I’m Zusammenhang mit dem Fehler,, No boot device found “?

Krabat693  06.09.2022, 23:55
@Tim222476

Möglicherweise.

Durch einen Sturz zb kann eine festplatte Schaden nehmen oder eine SSD aus der steckverbindung rutschen.

Kenshin663  07.09.2022, 00:16
Einschusslöcher

Ich glaube in dem Fall ist der Laptop möglicherweise eher nebensächlich. Wobei der Euronics Geräteschutz sogar "Beschädigungen durch den Absturz eine Luftfahrzeuges" abdekt...

JeanW  07.09.2022, 01:09

Einschusslöcher? Was hast du erlebt??