Was machen wenn mein Laptop nach einem Garantiefall beschädigt zurückkommt?

4 Antworten

Einfach eine Reklamation der Reparatur einreichen. Wenn es bei der Reparatur zu Schäden kommt liegt es so gut wie immer in der Pflicht des Herstellers eine Zustandsaufnahme bei eintreffen zu machen(Bilder oder Annahmebeleg mit sichtbaren Schäden) Die sollten den Schaden ausbessern. Ansonsten kann man auch rechtliche schritte einleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der geht wieder als Reklamation zurück, sowas geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Den telefonischen Kundenservice anrufen und denen ordentlich die Meinung geigen

Du solltest den Support anrufen /benachrichtigen

Das ist ja asozial von Acer ! Auf jeden Fall melden ⚠️🧑🏻‍💻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung