Laptop Tastaturbeleuchtung geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du einen Teil des Flachkabels nicht bis zum Anschlag in die Rastführungen geschoben. Rastnasen öffnen und eventuell dann neu einsetzen.

Ist aber durch schreiben schwer zu erklären, das sollte man Dir am Laptop selber mal zeigen.

markusPuu
Fragesteller

Erst am Motherboard verbinden oder ist das egal

IchDirk  21.02.2024, 14:06
@markusPuu

Bei mir war das Flachkabel fest an der Tastatur, also konnte ich es nur noch an dem Motherboard einstecken. Letztendlich ist es aber egal, wo Du zuerst steckst - so, wie Du es dann am besten Händeln kannst.