Laptop kein Bildschirm aber licht blinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du die Bedeutungen zu dem Blinkcode:

https://support.hp.com/us-en/document/ish_1997719-1528356-16

14 Faches weißes Blinken ist nicht dabei. Beobachte das Blinken mal genauer oder melde dich über die Website beim Customer Support - schreib dir Diagnose auch gerne hier herein - vielleicht können wir weiterhelfen.

lol123lol321lol
Fragesteller

Auf der Website war ich auch schon doch ich habe meine piept Ton nicht gefunden

Es blinkt 14 mal Weiß

gib das geblinke bei google ein, mit kurz lang,

in der korrekten Reihenfolge + hersteller des laptops

das wird sicher ne Fehlerleuchte sein, und die art des blinkes isn fehlercode.

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten.