HP Elitebook 840 g1 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Schau mal hier :

Bild zum Beitrag

Hier :
https://www.manualslib.com/manual/1252067/Hp-Elitebook-850-G4.html?page=105

Denke wird auch so bei Dir sein.

 - (Notebook, Laptop, Bildschirm)
Cuzimpikatschuu
Fragesteller

Also ist das mainboard am a…. Und man kann ihn nicht mehr retten?

pcdenker  21.10.2022, 19:56
@Cuzimpikatschuu

So kann man es deuten, aber sollte noch Garantie bestehen - in Anspruch nehmen.
Ansonsten einen Fachmann kontaktieren.
Für mich ist es schwierig aus der Ferne eine Diagnose zu machen.

Cuzimpikatschuu
Fragesteller
@pcdenker

Naja ich denke ein Fachmann wäre in dem Fall keine gute Wahl. Da lohnt es sich denke ich mal mehr einen neuen zu kaufen

habe den vor 2 Jahren für 50€ gekauft von daher.

trotzdem vielen Dank!