hp tastatur licht?

2 Antworten

Du benötigst den HP Hotkey Support, das kannst du dir hier herunterladen:

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-elitebook-850-g1-notebook-pc/5405368

PS: unter dem Punkt "Softwarelösungen".

Callmeandi
Fragesteller

danke ich versuche es

Callmeandi
Fragesteller
  1. problem gelöst nur der ton bleibt konstant weiß😕
  2. danke im vorraus

Du musst die Treiber aktualisieren.

Gerätemanager -> Rechtsklick auf Gerät -> Treiber aktualisieren

profanity  22.01.2020, 17:04

Damit kommt er nicht weit, er muss ein spezielles Tool von der HP-Seite herunterladen.

MrVein  22.01.2020, 17:07
@profanity

Quatsch. Nachdem ich meinen HP neu aufgesetzt habe hatte ich das selbe Problem und habe es so ohne Probleme gelöst. Der Müll von HP verstopft bloß das System.

profanity  22.01.2020, 17:09
@MrVein

Um die Extra-Knöpfe beim Elitebook 850 nutzen zu können, benötigt er den HP Hotkey Support. Den gibt es nicht über den Gerätemanager.

Callmeandi
Fragesteller
@profanity

helligkeit funktioniert wieder aber der ton ist immer noch weiß :(

Callmeandi
Fragesteller

welches tool?

ich hab alle treiber aktualisiert aber komme nicht weiter

ist es vielleicht der hotkey support?